Connect with us

"Beast" - Lions

Lions-Party zum Super Bowl

Lions-Party zum Super Bowl

Liebe Football-Fans, kribbelt es Euch auch schon in den Fingern? Habt ihr auch schon den Urlaub für kommenden Montag eingereicht? Und seid ihr auch schon gespannt auf das Spiel der Spiele?
Am kommenden Sonntag ist es soweit! Ab 20:00 Uhr beginnt die Party zum Super Bowl LI! Im „ELSTERARTIG“ (Dittrichring 17, 04109 Leipzig) starten die Lions bei Livemusik und leckeren amerikanischen Speisen in die beste Nacht des Jahres. Und das Beste daran: IHR KÖNNT DABEI SEIN! Kommt einfach vorbei und feiert auf Leipzigs größter Party zum Super Bowl mit unseren Spielern, Trainern und Cheerleadern gemeinsam! Der Eintritt ist frei! Und für Spannung ist definitiv gesorgt, wenn ab 00:30 Uhr auf 2 Leinwänden und 3 LED-TVs die Patriots und die Falcons sich ein heißes Duell liefern werden.
Wir sehen uns am Sonntag, liebe Football-Fans!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommende Termine

  • Keine Veranstaltungen
Advertisement